:: Impressionen ::

:: Kompetenzen ::

:: Zertifikate ::

Unser Unternehmen

Seit unserer Gründung im Jahre 1990 verstehen wir uns als kompetenter Anbieter von Tischlerarbeiten, die im weitesten Sinne mit dem wunderbaren Werkstoff Holz zu tun haben.

Doch wer sind wir? Was wollen wir?
In aller erster Linie sehen wir die Tradition unseres Handwerks als Verpflichtung, diese umzusetzen und ständig weiter zu entwickeln. Unsere Kundschaft ist so breit gefächert, wie unser Tätigkeitsfeld. Sei es die Haustür mit dem besonderen Anspruch oder der kreative Ausbau eines ganzen Objektes, wir lösen die Aufgabe mit dem erforderlichen Ehrgeiz und dem Anspruch, das Beste unseres Handwerks zu leisten.

Eine besondere Herausforderung, welcher wir uns gern stellen, ist die Baudenkmalpflege. Gerade auf diesem Gebiet können wir unsere ganze Erfahrung bei dem Umgang mit wertvollem Kulturgut ausgezeichnet unter Beweis stellen.
In dem Bewusstsein, etwas nicht alltägliches zu bearbeiten, helfen wir mit, diese Arbeiten für lange Zeit weiter zu erhalten.

Dafür sind wir nicht nur im herkömmlichen Tischlerhandwerk umfassend geschult sondern auch in der Restaurierung von Holz. Doch all das wäre nur wenig Wert, würde sich nicht jeder Mitarbeiter unserer Firma mit diesem Aufgabengebiet umfassend identifizieren.

Um weiter langfristig erfolgreich tätig zu sein, bilden wir selbstverständlich unseren Berufsnachwuchs selbst aus. Eine erfreuliche Folge ist dabei, das frische Ideen, gepaart mit langjähriger Erfahrung, zu durchaus neuen Entwicklungen, Sichtweisen und Lösungen führen.

Alles im Sinne der Erfüllung Ihrer Aufgabe – fordern Sie uns!

Dirk Meier